carwash
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hachen 2006 Pics+Text
  Inside I am Crying
  Ma sweetzzz
  Die Mp Parddyy
  Love YA !!!
  hau
  Marco Polo
  Marco Polo
  Rachel Bilson + Adam Brody
  Der EINE <3 <3
  Dani !!!!! Das is deine Seite
  Der Hass ( nur für Sonja )
  Nur für dich Leo
  Meine bestfriends im Frontaltest
  ich liebe dich wirklich glaub mir...
  Gästebuch
  Kontakt

   Los leude geht ma drauf !! Und testet euch ...
   Habt ihr mich lieb ?? Beweist es ....
   Das is meine nee keine Homepage von mir
   In oder out entscheide selbst ...
   Ali
   soki
   Celine
   Svenja
   gesucht , klick ,gefunden EBAY !
   Für alle O.C fans
   Viva live
   Pimp my homepage
   Fun Seite
   keinen bok auf teure marken
   hey ! immer auf der suche nach geilen spieln ?

http://myblog.de/carwash

Gratis bloggen bei
myblog.de







Backgrounds FreeGlitters.Com



Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.com




Also mal erstmal voll fette grüße an alle die dabei waren also an : Jenjen,wenna,rebo,soki,anja,lako.kathi !!!! Und dann noch mal sorry an alle "opfer "....... also alles begann am 09.04.06 um 18 Uhr !! Die meisten meiner Freundinnen kamen um diese Uhrzeit an !! Wir spielten Fußball draussen auf dem Sportplatz !Da am Anfang die Super Macker auf dem Platz waren begannen wir vor der Grillhü zu spielen und Arbeiteten uns langsam vor !! Irgendwann landete der Ball auch mal im Freibad , aber kein Problem Anja rettet ihn .... :P !!!! Späda wurde es langweilig und wir gingen rein um Pizza zu fuddern ! Dann verdauten wir auf den Betten und dann ging es raus !!! Ich kann jetzt nicht sagen was wir da gemacht haben !! Also jedenfalls nicht eine Sache ! Aber die , die da waren wissen es ja ............und dann sagen wir mal hatten wir BallonS :D und dann musste jeder ne Aufgabe machen ! Und die wenna musste hoch zu Ceds einfahrt an den Gefährlichen Hunden vorbei und einen Ballon an die Heckscheibe vom Auto montieren die war hamma mutig !! danach folgten ein paar langeweilige ! und dann wurde es panne weil soki bei Fabi klingen sollte aber es einfach nicht machen wollte !!!dann haben wir da Stunden dikutiert und die ganze Straße hat zu gehört !!!rebo musste Singen ! Lako kathi klingeln und ich auch ....... *PEINLICH* :D!!! Naja dann sind wir nach ein bissl gefresse auch schnell eingepennt ! Am nächsten tag gabs Frühstück ! Dann haben wir Activitie gespielt ! ich sage nur Loser = Buhman ...... und dann waren wir wieder draussen ! Ganz Funny eig.... Aber das beste war immer noch Cedric als Balletmeister ! Gut ich fands Hamma und hoffe ihr auch ICH HABE EUCH Gggggggggggg DOLLE LIEb und hoffe wir wiederholen das ..... KNUTSCH achja und wenn irgendwer was verbessern will gerne !! Immer hin können wir jetzt allen zeigen das wir nicht nur an geburtstagen gut sind Gell also SEE U kiss kiss



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung