carwash
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hachen 2006 Pics+Text
  Inside I am Crying
  Ma sweetzzz
  Die Mp Parddyy
  Love YA !!!
  hau
  Marco Polo
  Marco Polo
  Rachel Bilson + Adam Brody
  Der EINE <3 <3
  Dani !!!!! Das is deine Seite
  Der Hass ( nur für Sonja )
  Nur für dich Leo
  Meine bestfriends im Frontaltest
  ich liebe dich wirklich glaub mir...
  Gästebuch
  Kontakt

   Los leude geht ma drauf !! Und testet euch ...
   Habt ihr mich lieb ?? Beweist es ....
   Das is meine nee keine Homepage von mir
   In oder out entscheide selbst ...
   Ali
   soki
   Celine
   Svenja
   gesucht , klick ,gefunden EBAY !
   Für alle O.C fans
   Viva live
   Pimp my homepage
   Fun Seite
   keinen bok auf teure marken
   hey ! immer auf der suche nach geilen spieln ?

http://myblog.de/carwash

Gratis bloggen bei
myblog.de







Backgrounds FreeGlitters.Com



Der Grund warum ich dich anstarre
Der Grund warum ich jede Nacht wachliege
Der Grund warum ich pausenlos an dich denken muss ,,
Der Grund warum ich nie mit dir rede
Der Grund warum du nicht mehr mein bester Freund sein kannst ?
Der Grund wieso wir uns nicht mehr treffen können
Der Grund warum ich in deiner Gegenwart Rot werde
Der Grund warum du einmal ein Liebesgedicht von mir bekamst
Der Grund warum ich nicht mehr esse
Der Grund warum ich nicht mehr trinke
Der grund warum ich nicht mehr klar denke
Der Grund warum ich Scheiße labere
Der Grund warum ich nur heule
Der Grund warum ich Massen süßes Fresse
Der Grund warum ich balla balla werde
Der Einzige Grund für alles bist du

Weil ich dich Liebe ....................






Jeder sieht mein lachen,
doch keiner hört wie ich mit mir kämpfe !
Jeder hört was ich sage ,
doch keiner weiß was ich denke!
jeder liest was ich schreibe,
doch keiner etdeckt meine Tränen ...
Jeder meint mich zu kennen doch keiner kennt mich wirklich !!



Liebst du die Schönheit dann liebe nicht mich ! Denn es gibt 1.000 schönere als mich !! Liebst du die Liebe dann liebe mich denn keiner liebt dich so wie ich !!





Von nem Mädel aus Knuddels ^^ danke ey , ich meine hart aber an manchen Tagen wahr !!! .....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung